Button-Lounge

Schnellste Zahlmethode:
Zahlen mit Sofortüberweisung.de, schnell und sicher
 

button-lounge, auftrag für ansteckbuttons


button auftrag
So geht das mit dem Auftrag

Bei Nachnahme: Lade einfach unser Auftragsformular auf Deinen Rechner und fülle alle Felder aus (Das geht auch am Bildschirm). Nun nur noch drucken und an die Faxnummer (06142) 5506 -153 faxen.

Bei Vorkatze (aka Vorkasse): Schickt uns eine Email, dann nehmen wir den Auftrag auch so an. Wichtig: Name, Anschrift und co für die Rechnung, die Lieferanschrift falls von der Rechnungsadresse abweichend und Buttonsanzahl nicht vergessen! Fertsch :-)


Die Datei (bitte die Hinweise unter infos beachten) mailst Du mit allen Angaben dann bitte an:

Bei Zahlung per Vorkasse erhälst Du nach Auftragseingang eine ID für die Überweisung mit der wir Deine Zahlung zuordnen können. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, werden die Buttons konfektioniert und nach Fertigstellung versendet.

Solltest Du Dich für den Versand per Nachnahme entschieden haben, werden die Buttons direkt nach Auftragseingang konfektioniert und nach Fertigstellung versendet.

Fertig!

Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen gern weiter. Es gibt fast keine dummen Fragen. Und fragen kostet nichts!
Kontakt


© 2004 — 2017 rostroth gbr
All rights reserved.
Impressum
Streetart, Designtoys